Service-Navigation

Suchfunktion

Stellenausschreibungen

Hier finden Sie aktuelle Stellenangebote der LEL Schwäbisch Gmünd

23.03.2020

Stellenausschreibung LEL Schwäbisch Gmünd Abteilung 6 - Projektstellen

Bei der Landesanstalt für Landwirtschaft, Ernährung und Ländlichen Raum (LEL) in Schwäbisch Gmünd wird in der Abteilung 6 - Landeszentrum für Ernährung- das Kompetenzzentrum für Gemeinschaftsverpflegung weiter ausgebaut. Künftig sollen dort Ansprechpartner / Ansprechpartnerinnen für alle Lebenswelten in der Gemeinschaftsverpflegung vorhanden sein, die eine nachhaltige, gesundheitsfördernde und genussvolle Ernährung in der Gemeinschaftsverpflegung unterstützen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt sind dort folgende befristete Projektstellen zu besetzen. (Siehe PDF Datei)
Bewerbungsfrist:17.04.2020
Datei zum Download (pdf-Datei)


20.03.2020

Stellenausschreibung LEL Schwäbisch Gmünd - Abteilung 6

Bei der Landesanstalt für Landwirtschaft, Ernährung und Ländlichen Raum (LEL) in Schwäbisch Gmünd wird in der Abteilung 6 - Landeszentrum für Ernährung - das Kompetenzzentrum für Gemeinschaftsverpflegung weiter ausgebaut. Im Rahmen einer Bundes-förderung wird dort das Projekt „Etablierung eines Schwerpunkts Seniorenernährung im Landeszentrum für Ernährung Baden-Württemberg“ eingerichtet. In diesem Zusammenhang ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Projektstelle einer Fachreferentin / eines Fachreferenten (w/m/d) "Ernährungsbildung Senioren" in Teilzeit (50%) befristet bis 31.12.2022 zu besetzen.
Bewerbungsfrist:17.04.2020
Datei zum Download (pdf-Datei)


16.03.2020

Stellenausschreibung LEL Schwäbisch Gmünd - Abteilung 2

Bei der Landesanstalt für Landwirtschaft, Ernährung und Ländlichen Raum (LEL) in Schwäbisch Gmünd ist in der Abteilung 2 - Nachhaltige Unternehmensentwicklung - im Bereich Betriebsanalyse und Investition zum 01.06.2020 eine Vollzeitstelle einer Mitbearbeiterin / eines Mitbearbeiters (w/m/d) befristet zunächst bis zum 31.12.2020 zu besetzen.
Bewerbungsfrist:06.04.2020
Datei zum Download (pdf-Datei)

Fußleiste